Seite auswählen

„Live im Hinterhalt“: Konstantin Wecker präsentiert 3 starke Frauen

Diese Woche zeigen wir die Live-Aufzeichnung vom 19. August 2020 zu der Konstantin Wecker drei musikalische Entdeckungen in den Hinterhalt entsandt hat –
Tamara, Sarah und Miriam. Tamara Banez ist Singer-Songwriterin mit ambitionierten Texten, die sich am Piano und am Synthesizer begleitet. Sarah Straub bezeichnet sich als Liedermacherin und singt, weil sie ein Lied hat (frei nach Wecker). Aber nicht nur eines! Miriam Green ist „das Mädchen mit der Oboe“. Aber nicht nur das: sie singt, spielt Piano und wer weiß was noch.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.