Seite auswählen

Lust auf Kino 2: Neues Open-Air-Kino in Penzberg auf der Berghalde

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr das Open-Air-Kino auf der Penzberger Berghalde. Es läuft bereits seit 15. Juli und endet am 8. August 2021.

Die beiden Kinobetreiber Claudia und Markus Wenzl haben viel investiert und sind mit dem Open-Air-Kino in Penzberg einen mutigen Schritt gegangen.

In der kommenden Woche läuft unter anderem der Oscar-Gewinner „Nomadland“ in der Original-Fassung und an drei Tagen wird der neue Eberhofer-Film „Kaiserschmarrn-Drama“ gezeigt. Die Vor-Premiere des Films „Auf Tour – Z’Fuaß“ bildet den vorläufigen Abschluss des Open-Air-Kinos. Der neue Film des Seeshaupter Regisseurs Walter Steffen ist ein Alpen-Wander-Musik-Movie über die abenteuerlich-verrückte Tour von Matthias Schriefl und Johannes Bär – den wohl weltweit besten Alphornisten und Multiinstrumentalisten – durch die Vorarlberger und Allgäuer Alpen.

Mehr Infos zum Penzberger Open-Air-Kino gibt’s hier: www.KinoP.de

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.