Seite auswählen

Lust auf Kino: AUF TOUR Z’FUAß – der neue Kino-Trailer

Am 1. August 2021 startet die Open-Air-Kino- & Konzert-Tour mit Vorpremieren des neuen Films von Walter Steffen und Live-Konzerten der zwei großartigen Musiker Matthias Schriefl und Johannes Bär. Die Uraufführung feiert der Film am 1. August in Andelsbuch im Bregenzerwald, dann geht’s weiter nach Sibratsgfäll, Gunzesried, Hindelang, Jungholz, Maria Rain und Penzberg. Ab Mitte August dann auch in Geretsried, Starnberg, Mittenwald und Oberau. Alle Termine gibt’s auf der Film-Webseite: www.ZuFussTour.de

Übrigens: Vom 2. – 7. August 2021 gehen Matthias Schriefl und Johannes Bär wieder auf ihre Z’Fuaß Tour. Wer als Begleiter, Lastesel oder einfach als Mitläufer dabei sein möchte, kann sich anmelden über: www.schriefl.eu

Und für alle, die den Film dann auch im Kino sehen möchten – im Oktober startet „Auf Tour Z’Fuaß“ in ausgewählten bayerischen und österreichischen Kinos.

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.