Seite auswählen

OLAtv-Kinotipps fürs Oberland für die Kinowoche 29.10. – 04.11.2020

In den OLAtv-Kinotipps stellen wir die aktuellen Filme der Kinowoche vom 29. Oktober bis 4. November 2020 in einer Trailershow vor, die in den Kinos im Oberland gezeigt werden sollten.

Entsprechend der aktuellen Corona-Verordnungen dürfen die Kinos bundesweit ab Montag, den 2. November, nun nicht mehr öffnen. Wir haben zwar Verständnis für die Notwendigkeit von Maßnahme in der aktuellen Corona-Situation, bedauern aber sehr, dass es als erstes ausgerechnet wieder die Kinos, Kultur-Veranstalter , Kulturschaffende und die Gastronomie  trifft, die in den vergangenen Monaten mit großem Engagement und teils hohen Investitionen funktionierende Sicherheitskonzepte entwickelt und erfolgreich umgesetzt haben.

Wir wünschen an dieser Stelle allen kulturellen Einrichtungen, dass die politisch Verantwortlichen die hohe Relevanz der kulturellen Betriebe und der Kulturschaffenden in unserem Land für die Wirtschaft und das soziale Leben erkennen mögen, und dafür die entsprechenden Gelder zur Verfügung stellen, damit ein weiteres Sterben von Kinos, Kulturstätten und anderen Betrieben verhindert werden kann.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.