Seite auswählen

Spendenaufruf für Bali von Dian & Ernst Flügel

Dian und Ernst Flügel aus Seeshaupt haben sich im Juli 2019 einen gemeinsamen Traum erfüllt – ein Jahr wollten sie mit ihren Kindern auf Bali leben, dort wo Dians familiäre Wurzeln liegen. Dann kam Corona und hat auch das Urlaubsparadies Bali radikal verändert. Vor heute auf morgen blieben die Touristen aus. die noch auf der Insel waren, wurden ausgeflogen. Dian und Ernst aber blieben mit ihren Kindern dort. Und sie erlebten, wie schnell die Armut sich unter der bevökerung breit machte, ohne die Einkünfte aus dem Tourismus. Schon nach kurzer Zeit konnten sich die Einheimischen nichts mehr zu Essen kaufen. Dian und Enst entschlossen sich, zu helfen. Schnell sammelten sie Spendengelder ein – bis jetzt schon mehr als 30.000 Euro – die sie direkt an bedürftige Familien verteilen. Wir finden das großartig und rufen dazu auf, Dian und Ernst bei ihrer Aktion zu helfen.

Links: https://www.instagram.com/chanceforchange_bali/

oder per Mail-Anfrage an Ernst Flügel: ernstfluegel@voralpenwerk.de

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.