Seite auswählen

Debut-Single von Daniel Aubeck: Mailand, LA oder Paris

Lange musste er warten. Jahre hat er sich darauf konzentriert, seine eigene Musik zu schreiben und dabei seinen persönlichen Stil zu entwickeln. Jetzt war es dann soweit: Am 30. April 2021 erschien die Debüt-Single des jungen Musikers Daniel Aubeck „Mailand, LA oder Paris“ auf allen gängigen Streaming-Plattformen. In Zusammenarbeit mit die:mischbatterie (Stephan Zeh) entstand dieser Song in einer für Musiker nicht gerade einfachen Zeit. Umso mehr gratulieren wir Daniel dazu, dass er jetzt hoffentlich endlich durchstarten kann!

„Eine Skizze auf Papier ist oft alles was notwendig ist, um sich seiner Ziele, Träume und Wünsche bewusst zu werden. Manchmal zieht das Leben uns oder unsere Liebsten heraus aus dem gewohnten Alltag und schickt uns auf eine Reise. Es entsteht ein Bild aus Erinnerungen. Der Song beschreibt genau diese Thematik aus der Sicht des Protagonisten, der dem Abenteuer eines Mädchens folgt – egal wohin die Reise auch geht und ganz egal wie bunt ihr Leben wird …“ sagt Daniel Aubeck zu seiner Debüt Single.

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.