Seite auswählen

„DISCO“ ein Song zur Corona-Zeit von Donnerbalkan

DOBA (Donnerbalkan) haben in den letzten neun Jahren auf über 200 Shows und großen Festivals gezeigt, warum sie von der Presse als „musikalisches Highlight“ bezeichnet werden. Das Debüt-Album der 10 studierten Musiker war binnen kürzester Zeit ausverkauft und zog über 50.000 Streams. Nachdem die diesjährige Deutschland-Tour aus aktuellem Anlass auf Eis gelegt werden musste, hat sich die Band dazu entschlossen etwas gegen den Lagerkoller zu tun und Abwechslung sowie gute Laune in die Homeoffice-, Kita- und Fitnessstudio-Wohnzimmer der Republik zu bringen. So ist der Song „Disco“ entstanden.

Infos, News sowie CDs finden sich auf: https://www.do-ba.com/

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.