Seite auswählen

„Gemeinsam“ ein Song von KAJOT zur Corona-Zeit

KAJOT – das sind Kai und Jan – zwei Brüder aus München, die sich zu Corona ihre Gedanken gemacht haben und diese in dem Song „Gemeinsam“ verarbeiten. Die Idee zum Lied entstand zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen, wodurch das Komponieren, Aufnehmen und Produzieren komplett von zu Hause aus stattgefunden hat. Die Botschaft des Songs ist zusammenzuhalten, sich ein Herz zu fassen, auf andere Rücksicht zu nehmen und trotz räumlicher Distanz zu wissen: Wir sind nicht alleine, wir schaffen das gemeinsam!

„Gemeinsam“ ist hier auch als Stream oder Download verfügbar!

Hier geht’s zu KAJOT bei Facebook!

Hier geht’s zu KAJOT bei Instagram

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.