Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: „aMuSing“

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Live-Aufzeichnung vom 6. Januar 2021 mit der A-Capella-Truppe aMuSing aus München: Einfach nur unterhaltsam – das war den sechs bayerischen Musikern noch nie genug! Mit ihrem unverwechselbaren, farbenreichen a-cappella-Sound haben sich die Jungs von aMuSing schon lange ihren ganz eigenen Platz in der a-cappella-Welt erobert. Humorvolle und zugleich hintergründige Texte, eingängige Melodien mit dringendem Potential zum Ohrwurm sowie groovige und klangstarke Arrangements aus eigener Feder – drunter machen sie es einfach nicht! Dabei lassen die ehemaligen Studenten der Münchner Musikhochschule auf und hinter der Bühne prinzipiell keinen Spass aus, der sich ihnen in den Weg stellt. Sechs unverwechselbare Stimmen und zahllose Hits wie „Linksverkehr“, „Zahn der Zeit“ oder „Abtau’n girl“ formen ein Ensemble, das seinesgleichen sucht. Einfach aMuSing.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.