Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Delta Line

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit DELTA LINE – eine explosive Mischung aus versierten Musikern, die vor einigen Jahren schon existente und weit über Bayern hinaus bekannte Country Band ist gerade neu gestartet und will die tolle stimmungsvolle Zeit des New Country Rocks der 90er Jahre wieder aufleben lassen.

Um dem Publikum ein Höchstmaß an Spaß, Flair und musikalischer Unterhaltung zu bieten, orientiert man sich an den großen Stars der US-Country Szene (wie Garth Brooks, Alan Jackson, Keith Urban), der TexMex Szene (wie Texas Tornados, The Mavericks) und an der Tropical-Rock Szene (wie Jimmy Buffett, Kenny Chesney). Der Einsatz von Pedal Steel Guitar und Akkordeon läßt die Band authentisch klingen. Bei der Songauswahl wird besonders Wert auf Melodie, ordentlichen Rockgroove, Mitsingqualität und Wiedererkennbarkeit gelegt! Jeder Ton ist live gespielt! „Finest Music Handmade“!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.