Seite auswählen

Die Isarfischer privat – Folge 4: Straßenmusik

In der Comedy-Serie „Die Isarschiffer privat – Szenen einer Kabarettisten-Ehe“ gewähren Doro und Rainer Berauer einen kleinen Einblick in die Sphäre eines Paars, das seinen Lebensunterhalt gemeinsam auf der Bühne verdient. Sie lassen tief blicken. Wobei eines immer sicher ist: Im Leben läuft nie alles glatt.

In der vierten Folge wird deutlich, dass es gerade zu Corona-Zeiten nicht einfacher wird, sich mit Straßenmusik über Wasser zu halten. Dies erfordert teils ungewöhnliche Maßnahmen. Manchmal muss man sogar Gesetze brechen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.