Seite auswählen

Lust auf Kino: Besuch im Kino Penzberg

Nach und nach öffnen die Kulturstätten und auch die Kinos. Es gibt also Licht am Ende des Tunnels – den Prognosen zufolge sollten wird bis Mitte / Ende Juli 2021 durch die Impfungen eine Herden-Immunität erreichen können und dann bald auch die Kinos wieder normal besuchen können – ohne Schnelltest, Masken und Verbot von Popcorn, Sweeties und Getränken.

Für unsere Reihe „Lust auf Kino“ haben wir das KinoP in Penzberg besucht und mit den beiden engagierten Kinobetreibern Claudia und Markus Wenzel gesprochen – über ihre Liebe zum Kino, wie sie die Corona-Zeit überstanden haben, über ihr aktuelles Kino-Programm, über die Filme, auf die sie sich jetzt schon freuen und über weitere Pläne wie z.B. das neue Open-Air-Kino, das sie in diesem Jahr zum erstem Mal auf der Penzberger Burghalde von Mitte Juli bis Mitte August auf die Beine stellen werden.

Mehr Infos zum KinoP: https://www.kinop.de/

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.