Seite auswählen

Super-Woman’s Versuch die Welt zu retten

Super-Women, alias Clown Susie Wimmer, allias Chocolina, will angesichts der aktuellen Situation die Welt retten – mit Seifenblasen, Radfahren, dem Rat eines alten Baumes, Konfetti-Gedanken … aber die Welt will nicht ganz so wie sie…. Super-Woman soll möglichst viele Menschen aus dem Oberland dazu inspirieren, selbst einen kleinen Film zu machen – mit dem Smartphone, dem Computer, dem Pad oder Pod oder auch einfach mit einer Kamera zu dem Thema: Wir nehmen Corona ernst, lassen uns aber die Freude nicht nehmen!

Unter allen an OLAtv.de eingeschickten Beiträgen werden die besten 10 bewertet, erhalten eine Urkunde und einen Sachpreis und werden bei OLAtv.de veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 1. Mai 2020. Die Beiträge am besten als mp4-Datei mit Wetransfer (www.wetransfer.com)        schicken an: servus@olatv.de

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.