Seite auswählen

Zirkus Montelli in Not

Seit Ende März ist der Zirkus Montelli in Garmisch-Partenkirchen gestrandet und hat dort angesichts der Corona-Krise sein Notlager aufgeschlagen. Doch der Zirkus darf aufgrund der Bestimmungen kein Programm zeigen und ist auf die Hilfe der Einheimischen angewiesen. Nachdem das Garmischer Tagblatt über die Notlage der Familie Montelli und ihren Zirkus berichtete, war die Hilfsbereitschaft zunächst sehr groß und ist es immer noch. Doch was ist ein Zirkus ohne Publikum. Nach fast drei Monaten sind die Montellis der Verzweiflung nahe und ihre Not und die ihrer Tiere wird immer größer.

Helft dem Zirkus Montelli zu Überleben und spendet!

Spendenkonto: Zirkus Montelli, Postbank-Konto: DE49 6001 0070 0712 5177 03, „Spende für Zirkus Montelli

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.