Seite auswählen

Trüffeljagd im 5Seenland – Christian Tramitz

Der bayerische Schriftsteller Gerd Holzheimer hat in seinem Buch „Auf Trüffeljagd im Fünfseenland“ kulturelle Schätze in der Region entdeckt. In seinen Erzählungen nimmt er den Leser mit auf eine literarische Wanderung. Mit seinem tiefgründig-humorigen Stil erzählt Holzheimer von der Kulturgeschichte der Region, von ihren besonderen Orten, Menschen und Ereignissen. Acht dieser Geschichten werden in dem Film erzählt vom Autor selbst und bekannten Schauspielern aus der Region

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.